Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   10.08.13 05:50
    Have you ever thought ab
   10.08.13 10:15
    Howdy would you mind let
   10.08.13 10:27
    Everyone loves what you
   10.08.13 16:17
    Hi there! I just wanted
   12.08.13 06:46
    I'm curious to find out
   27.07.14 12:46
    I think this is a real g



http://myblog.de/luchadores

Gratis bloggen bei
myblog.de





Platz 3 in Altwaidhofen - Sind Floooooooo neuer Angstgegner?

Datum: 03.09.2011
Turnier: Hobbyturnier
Ort: Fußballplatz Altwaidhofen (4 Spiele: 3 Siege, 1 Niederlage, 8:4 Tore)
Ergebnis: 3. Platz (8 Mannschaften)

Beim Tunier auf "heimischer Anlage" in Waidhofen/Thaya taten sich die Luchadores schon immer schwer, mit einem bunt zusammgenmixten Kader lief es aber 2011 doch etwas besser.

In der Vorrunde traf man auf Flooooooo - unsere Freunde wurden in Windigsteig in der Vorrunde 1:0 besiegt, im Finale zogen die LLDLL aber zurecht den Kürzeren. Floooooo trat diesmal unter dem Namen "Freilos" auf, war dies aber keinesfalls für die Luchadores. Goalgetter Thomas "Leopold" Loydolt entschied diese Partie - allerdings nicht wie gewohnt als Torschütze, sondern mit zwei individuellen Fehlern in der Abwehr, in der er in diesem Spiel aufgeboten wurde - 0:2-Endstand. Gegen das Wiener Team Viktoria holten die LLDLL einen 1:0-Erfolg, das abschließende 4:1 gegen Rotkreuzeck bedeutete Gruppenplatz Nummer zwei.
Im Spiel um Platz drei hatten auch das Team Altwaidhofen II das Nachsehen, siegten die Luchadores 3:1.

Pikantes Detail am Rande: Gregor "Müsli" Schuller, sicherster Rückhalt seit Bestehen der Luchadores und 1er-Goalie, war bei den letzten Turnieren oft der Einzige, der den Kampf gegen die Spritzer gewann - fast schon zur Tradition wird sein Auftritt in Altwaidhofen, wo er die Spritzerwertung schon VOR Turnierbeginn gewonnen hatte .

Fazit: Mit Platz drei können die LLDLL zufrieden sein, auch in der Spritzerwertung war man vorne dabei.


Best Luchadores-Player of Tournament:none.

Kader und Tore: Gregor "Müsli" Schuller; Thomas "Leopold" Loydolt (6), Bernhard "Grubsi" Gruber (2), Josef "Don Juan" Anibas, Stefan "Laufmaschine" Hammerschmidt, Christopher "i hob amoi bei der Austria gspüt" Leitner, Daniel "Hochi" Hochleitner, Yann "Enfant terrible" Arhant.

8.9.11 09:28
 
Letzte Einträge: Penalty-Desaster und viel Spaß on ice!, Titelverteidigung verglühte bei Spritzwein-Rekord!, Luchadores erzielten wahnsinnige 0,16 Tore pro Spiel!, Das Team Stronach des Hallenfußballs, Wenn die Bauern zehn Mal klingeln ..., 3 Teams, 1 Fanclub & ein halbes Erfolgserlebnis!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung